Eröffnung: boba’t am 15.12.21 – „Bubble Tea“ in der BBS

Endlich ist es soweit – am 15.12.2021 möchten wir (die EBFB20.1) feierlich unsere Schülerfirma boba’t eröffnen, dass sich auf die Herstellung von Bubble Tea spezialisiert hat.

Gerne möchten wir etwas Abwechslung in die Pausen bringen und werden ab dem 15.12.21 regelmäßig – immer mittwochs – unsere Produkte in der Schulstraße im Erdgeschoss direkt beim Haupteingang anbieten.

Was ist Bubble Tea überhaupt?

Bubble Tea ist ein erfrischendes Getränk was insbesondere jüngere Menschen überall auf der Welt lieben. Das Besondere sind die mit Geschmack gefüllten Bubbles, die im Mund zerplatzen und einen einzigartigen & intensiven Geschmack aufweisen.

Wir werden zunächst mit drei Varianten in verschiedenen Geschmacksrichtungen starten. Im Sortiment haben wir erfrischende Bubble Eistees, Fruit Specials und Milchtees. Im neuen Jahr werden wir unser Sortiment erweitern und auch Refill-Becher sind bereits in der Planung – hierzu nehmen wir auch gerne Wünsche entgegen.

Unsere Getränkekarte kann unter dem unten aufgeführten QR-Code aufgerufen werden.  Alle Bubble Teas werden wir zu einem unschlagbaren Preis von 2,50 € verkaufen. Zudem haben wir eine Bonuskarte entwickelt mit der ein gratis Bubble Tea angespart werden kann.

Um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen, möchten wir auch ein paar süße Snacks anbieten. Im Programm haben wir hier frische Waffeln, Popcorn wie im Kino und bunte Zuckerwatte.

Um Euch & Ihnen eine Freude zu machen, werden wir die zwei Mittwoche vor Weihnachten (15.12 und 22.12) einen Innenhaus-Lieferservice für Klassen anbieten. Bestellungen nehmen wir unter: bobat@bbs-cux.eu entgegen. Bei Bestellung eines Klassensatzes (von mindestens 10 Stück) bieten wir dabei 10% Rabatt auf die Verkaufssumme an.

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Herrn Gocke, Herrn Jacob, Herrn Brandes und unseren 50 Anteilseignern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben und ohne die eine Umsetzung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns auf euren/ihren Besuch.

Viele Grüße eure/ihre Schülerfirma der EBFB21.2.