Wir bestellen Dein Buch! Buchbestellservice der Schülerfirma

Wir von der Schülerfirma „Nordsee AG“ bieten einen neuen Service an.

Bei uns können sämtliche Bücher, von Romanen über Krimis – in verschiedenen Sprachen – bis zu Formelsammlungen in den naturwissenschaftlichen Bereichen, bestellt werden.

Einfach unseren Bestellbogen ausfüllen, den Sie im Lehrerzimmer im blauen Ablagekasten finden, aus. Anschließend legen Sie diesen in den orangen Ablagekorb (ebenfalls Lehrerzimmer) und wir kümmern uns um alles andere. Die Bestellbögen werden jeden Dienstag und Donnerstag von uns eingesammelt und dann bearbeitet.

Flyer Buchbestellservice Nordsee_AG

Sowie die Bücherlieferung da ist, erhalten Sie eine Information über den Auslieferungstermin, an dem Sie bzw. Ihre Schüler/Innen dann auch erst bezahlen.

Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: schuelerfirma@bbs-cux.de. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Nordsee AG