Schülerprojekt Gestaltung: BBS Graffiti-Logo

Einblicke ins Projekt der FOS Gestaltung FO2G22: Unsere Graffiti Idee steht für wilde Kreativität, Individualität und Rebellion. Unser Logo verkörpert genau diese Elemente! ️

Die dynamische Graffiti-Schriftart ist attraktiv für Jugendliche und Eltern. ️Grüntöne stehen für Wachstum und Gemeinschaft, Blau für Vertrauen und Intelligenz, inspiriert von der EU und Cuxhaven.

Weltmonumente wie Big Ben und Eiffelturm zeigen Offenheit und Erasmus-Möglichkeiten. Unser Logo hebt die kreative, vielfältige und rebellische Natur unserer Schüler hervor. Es symbolisiert Gemeinschaft und den Kampf gegen Rassismus. Unser Graffiti-Logo ist ein Statement: Kreativ, individuell und bereit, die Welt zu verändern!

#BBS #Schülerprojekt #Graffiti #Kreativität #Jugendkultur #Kunst #Community #LogoDesign #Erasmus #Cuxhaven